Audi Schanzer Fußballschule 2023

Das Audi Schanzer Fußballcamp in Pölitz war ein voller Erfolg!

Die Kinder wurden von unseren engagierten Fußballtrainern liebevoll betreut und hatten dabei nicht nur eine Menge Spaß, sondern auch die Möglichkeit, eine Menge über den Fußballsport zu lernen.

Die Kinder konnten sich richtig austoben und wurden von den Trainern in verschiedenen Ubungen und Spielen angeleitet. Dabei standen vor allem der Teamgeist und die Freude an der Bewegung im Vordergrund.

Wir möchten uns herzlich bei allen Helfern bedanken, die zum Gelingen dieses tollen Fußballcamps beigetragen haben. Ihr Einsatz und Engagement haben dazu beigetragen, dass die Kinder eine unvergessliche Zeit erleben durften und sich für den Fußballsport begeistern konnten.

In Pölitz ist es unser Ziel, den Fußballnachwuchs zu fördern und den Kindern die Möglichkeit zu geben, ihre Begeisterung für den Sport zu entdecken.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

1.jpg2.jpg